Ausflüge und Wanderungen

Einmal im Jahr suchen wir uns ein Ausflugsziel, das mit dem Thema "Bier" zu tun hat.

Wissenswertes rund um's Bier und die bayerische Brautradition stehen dabei genauso im Vordergrund wie Geselligkeit und Familienfreundlichkeit.

Die Fahrt ist für Mitglieder immer vergünstigt.

Bisherige Höhepunkte:
  • Bierstadt Bamberg
  • Speikerner Hopfenfest
  • Zoiglausflug Windischeschenbach
  • Brauereimuseum Maisel
  • Tagesausflug Pilsen
  • Craft-Beer-Tasting Nürnberg
  • E-Bike-Tour im Fichtelgebirge
  • u.v.m.
Biersortenraten

Mit verbundenen Augen werden Biere am Geschmack der richtigen Sorte/Marke zugeordnet.

Der Gewinner erhält einen Wanderpokal, die ersten drei Plätze werden mit Essensgutscheinen belohnt. Die Teilnahme inkl. Verpflegung ist für Mitglieder kostenlos.

Fankleidung

Jedes neue Mitglied bekommt einen 12,- € Gutschein im exklusiven Fanshop.*

* Rückerstattung eines Jahresbeitrags bzw. Abbuchung erst ab dem zweiten Jahr der Mitgliedschaft

Stammtische

Einmal im Monat findet der Nothhaft Fanclub-Stammtisch statt. Wir besuchen dabei abwechselnd verschiedene Gaststätten in der Region, in denen das Bier der Brauerei Nothhaft ausgeschenkt wird.

Fußballturnier

Im Juli nimmt der NFC traditionell am Kleinfeldturnier des SV Pechbrunn statt. Alle Aktiven (Fußballer und Fans) werden vor Ort kostenlos mit Essen und Trinken versorgt.

Fußball-Kicktipp

Unser Kicktippspiel zur Fußballbundesliga.

Die Teilnahme ist kostenlos - der Gewinner erhält ein 10l-Fass Bier.

Mitglieder werben

Jedes Clubmitglied, das ein weiteres Mitglied wirbt, ist am nächsten Nothhaft-Stammtisch "frei", bekommt also Essen und Trinken umsonst.

Region fördern

Die Brauerei Nothhaft ist ein Familienunternehmen und eines der ältesten Unternehmen der oberfränkischen Stadt Marktredwitz, im Land der Brauereien.

Durch den Fanclub bekennen wir uns zu dieser Tradition.

Du bist mindestens 16 Jahre alt?

Werde jetzt Mitglied für nur 1,- € im Monat!

NFC Beitrittserklärung
Einfach hier herunterladen, ausfüllen und per Mail oder Post an uns schicken!
NFC Beitrittserklärung.pdf